Traum erfüllt

Eingetragen bei: Allgemein | 0

Mit dem Kauf der ,,Easy Ranch“ in Kleinschwand haben wir uns den Traum vom eigenen Ponyhof ,,Beim Wilhelm“ erfüllt.
Hier haben wir für uns und unsere Tiere ein kleines Paradies geschaffen.

Am Dorfrand ohne Durchgangsverkehr, dafür Natur pur an Wald und Wiesen mit einer 20 km- Aussicht.
Nicht der sportliche Aspekt, sondern das natürliche Erleben mit allen Sinnen und die Erholung vom Alltag stehen bei unseren Angeboten für Sie im Vordergrund.
Wir möchten, dass nicht nur die Kinder beim tierfreundlichen Reiten ihren Spaß haben, die ganze Familie soll eine schöne Zeit bei uns verbringen.
9 Ponys und 2 Mini- Esel in der Größe von 70 cm bis 1,15 m warten auf Sie!

Ein uriges Reiterstüberl, verschiedene Sitzgruppen und eine abwechslungsreiche, bunte Bepflanzung vertreiben auch auf angenehme Art die Zeit, wenn man auf seine ponybegeisterten Begleiter wartet und nicht mit dabei sein möchte.
Nicht nur Kinder profitieren vom Zauber der süßen Ponys, auch Erwachsene haben oft eine tiefe Sehnsucht nach einem Stück Heile Welt. Und wo findet man das? Natürlich auf dem Ponyhof!
Gönnen Sie sich und Ihren Kindern was Gutes!